Wie auch in den Vergangenen Jahren, bieten wir auch dieses Jahr wieder Schnupperkurse für Kinder im Alter von 6-14 Jahren an. Ziel ist es, die Kinder an den Motocross-Sport heran zu führen. Und was eignet sich da besser, als gelebte Praxis. Somit können Kinder und Eltern live und unverbindlich sich ein Bild von dieser Sportart machen. Wir freuen uns auf euch.

 

Die Anmeldung für unsere Motocross-Schnupperkurse 2020 ist leider nicht mehr möglich. Aufgrund der aktuellen Geschehnisse um den Corona-Virus können wir die geforderten Hygiene-Standarts nicht in der Praxis umsetzten. Wechselbekleidung, Schutzausrüstung und Motorräder können nicht praktabel in kürsester Zeit desinfiziert werden. Eine Durchführung ist somit leider nicht möglich. Wir bedauern dies ebenfalls sehr, freuen uns aber schon, euch über die neuen Termine zu Infornieren. 

 

Alle Informationen zu unseren 2 Schnupperkursen finden Sie in der Kategorie: Veranstaltungen

 

Anmeldeschluss ist jeweils 3 Wochen vor der Veranstaltung. Anmeldebestätigungen werden nach Anmeldeschluss verschickt, woraufhin die Teilnahmegebühr unverzüglich zu überweisen ist.

Weitere Informationen sind den einzelnen Ausschreibungen zu entnehmen.

Nach Teilnahme an einem Schnupperkurs ist der Übergang in die Jugendgruppe der Ortsclubs möglich.

Die Ausstellung von Gutscheinen oder eine Reservierung von Plätzen ist grundsätzlich nicht möglich.